Unterhaltungsforum

Unterhaltungen über alle möglichen Themen
Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017 10:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 5: Die Schreckensgöttin
BeitragVerfasst: 30. Aug 2017 18:33 
Offline
Forum Admin

Registriert: 02.2015
Beiträge: 63
Geschlecht: nicht angegeben
Bild





Kein Mensch ahnte etwas Böses. Warum sollte man auch? Die Sonne schien, der Himmel war blau wie selten über London. Zur Mittagspause bevölkerten ungezählte Londoner in hellen und bunten Kleidern den Trafalgar Square. Und mit den Steinlöwen hockten Tierfreunde zu Füßen der Nelson-Säule und bedienten Tauben mit Körnern und Brotkrumen. Man konnte an eine heile Welt glauben. Da kam aus der Erde ein Mann. Er war der einzige, der einen dunklen Anzug trug. Er war wie ein schwarzer Käfer, der über eine blühende Wiese kroch. Der Mann kam aus der Untergrundbahnstation und überquerte den Trafalgar Square Richtung National Gallery.Plötzlich zerriß ein wilder Schrei die Luft. Die Köpfe der Menschen flogen herum. Der Mann im dunklen Anzug warf die Arme hoch und schrie wie am Spieß. Ein großer zottiger Hund hatte ihn angefallen und zu Boden geworfen. Sein Gebiß bohrte sich in die Kehle des dunklen Passanten. Die Menschen liefen zusammen. Eine Frauenstimme kreischte: "Den Hund! So seht doch den Hund! O mein Gott! Wie furchtbar." Viele sahen den Hund. Und sie wollten nicht glauben, daß das, was sie sahen, Wirklichkeit war. Der Hund hatte als Kopf einen menschlichen Totenschädel.

von Dan Shocker, erschienen am 11.12.1973, Titelbildzeichner: R.S. Lonati





Kurzbeschreibung:
Der sehr ausführlichen Inhaltsangabe meines Vorgängers Finistra kann ich kaum noch was hinzufügen. Höchstens, dass sich Björn und Carminia am Anfang der Story einen kurzen Streit liefern, an dessen Ende die Schönheit im Pool landet, und Al Nafuur sich ein Späßchen daraus macht, Björn ebenfalls in den Pool zu verfrachten. Und dass Carminia später im Zirkus die Hauptrolle in Rani Mahays atemberaubender Raubtiernummer spielen darf (oder besser muss).


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker