Unterhaltungsforum

Unterhaltungen über alle möglichen Themen
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017 14:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Pfad der Lügen
BeitragVerfasst: 6. Okt 2017 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2017
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
Pfad der Lügen ist von Lucy Dawson.

Sally hat vor wenigen Monaten ihr zweites Baby bekommen. Der kleine Theo ist, anders als seine vier Jahre alte Schwester es war, ein sehr unruhiges Baby und vor allem ein sehr schlechter Schläfer. Sally ist mit ihren Kräften am Limit und zwischen ihr und ihrem Ehemann Matthew kommt es deshalb immer häufiger zu Streitereien. Nun befindet sich die zweifache Mutter an einem Samstagmorgen am Rand der Steilküste von Cornwall, meilenweit von zuhause entfernt. Der Ort ist ihr vertraut, aber wie sie dort hingekommen ist, weiß sie nicht mehr. Sally kann sich nur noch daran erinnern, abends schlafen gegangen zu sein. Die letzten zehn Stunden, inklusive der Fahrt in einem Taxi, sind ein schwarzes Loch in ihrer Erinnerung. Doch sie findet den Fahrpreis von 400,- Pfund in ihrer Tasche. Zusammen mit einem Abschiedsbrief in ihrer eigenen Handschrift. Sally fühlt sich benommen und torkelt fast über den Klippenrand. Im letzten Moment wird sie von einem morgendlichen Spaziergänger gerettet. Sie kann der gerufenen Polizei nicht erklären, was sie dort tut, aber von einer Sache ist sie fest überzeugt: Sie würde sich niemals umbringen und ihre Kinder im Stich lassen.
Stellt sich die Frage: Wer will ihr Leben zerstören und vor allem warum?

Ein lesenswertes Buch.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker