Unterhaltungsforum

Unterhaltungen über alle möglichen Themen
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017 14:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 28

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: zeigt einem Fremden auf der Straße eure Titten
BeitragVerfasst: 13. Nov 2016 20:07 
Ich laufe durch die Straßen und spreche Frauen an. Wenn ich euch anspreche seid ihr dazu verpflichtet mir eure Titten zu zeigen. Egal wie voll die Straßen gerade sind, ihr müsst mir einfach eure Titten zeigen. Wenn ihr das nicht macht dann ziehe ich euch die Hose runter, damit es dann auch alle sehen können. Ihr steht dann da und zeigt jedem eure blanke Vagina. Wollt ihr das? Nein, dann zeigt her eure blanken Titten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: zeigt einem Fremden auf der Straße eure Titten
BeitragVerfasst: 24. Nov 2016 19:56 
Warum sollte eine Frau einem Fremden auf der Straße ihre Brüste zeigen? Zeigst du dann auch deinen Penis? Verpflichtet ist niemand dazu, egal was du da erzählst.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: zeigt einem Fremden auf der Straße eure Titten
BeitragVerfasst: 19. Dez 2016 20:09 
Offline

Registriert: 02.2015
Beiträge: 50
Geschlecht: weiblich
Ich würde dir gerne meine Titten zeigen. Du kannst mir dann aber auch trotzdem noch die Hose runterziehen. Es sollen mich alle Leute mit nackter Scheide sehen können.

_________________
Meine Löcher stehen für jeden offen


Zuletzt geändert von Dreilochstute am 19. Dez 2016 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: zeigt einem Fremden auf der Straße eure Titten
BeitragVerfasst: 19. Dez 2016 20:24 
Dann zeig mal schön deine Scheide. Mal sehen ob die wirklich so toll ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: zeigt einem Fremden auf der Straße eure Titten
BeitragVerfasst: 3. Okt 2017 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2015
Beiträge: 45
Geschlecht: nicht angegeben
@Gast

Das klingt ziemlich lustig, was Du da in Deinem 1. Beitrag geschrieben hast.
Wie soll man das denn machen ?
Zuerst müßte man einmal wissen wo man Dich treffen kann, bzw. wo Du durch die Straßen läufst.
Bisher weiß das hier aber leider noch niemand, daher gehe ich davon aus, daß Du nur irgend etwas geschrieben hast, um etwas zu schreiben.
Wäre es aber dennoch echt, und würde ich Dich irgendwo treffen, denke ich daß Du mich dann gar nicht erst auffordern würdest.
Würde es ein solches Zusammentreffen aber dennoch geben, würde ich Dir sogar auch meine Blanken Brüste zeigen, nur um Dein blödes Gesicht zu sehen.
Die Leute drumherum wären mir dann völlig egal, denn die kennen mich ja nicht.
Zuerst aber müßtest Du Dich ja zu erkennen geben.
Und wenn Du mich dann nicht aufforderst und mir die Hose runterziehst, dann rechne damit, daß ich Dir vor versammelter Mannschaft eine scheuern werde.
Mir wäre es dann sogar noch egal, ob meine Hose unten wäre oder nicht, Hauptsache ich könnte Dir eine reinhauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker