Unterhaltungsforum

Unterhaltungen über alle möglichen Themen
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 01:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 12

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Geheimnisse über Geheimnisse
BeitragVerfasst: 9. Jun 2015 18:11 
Offline

Registriert: 02.2015
Beiträge: 10
Geschlecht: männlich
Das Wetter ist klar und schön und dann ziehen Flugzeuge ihre Bahn über den Himmel hin und her und kreuz und quer. Was sie hinterlassen sind dicke Streifen, die an Kondensstreifen erinnern, aber keine sind, da sie sich nicht auflösen. Im Gegensatz zu Kondensstreifen hängen diese permanent am Himmel, werden immer breiter, das Wetter trübt sich ein und es wird kühler. Jeder kann es beobachten, die Flugsicherung und die Regierung müssen Bescheid wissen, nur uns Normalbürgern verschweigt man den Sinn und Zweck dieser Flüge. Seinen Ausgangspunkt hat dieses Phänomen in den 90-er Jahren des letzten Jahrhunderts an der amerikanischen Westküste genommen und war auf Satellitenaufnahmen deutlich zu erkennen. Von dort aus hat es sich dann über den gesamten westlich (NATO) kontrollierten Erdball ausgedehnt. Es ist für jeden, der mal zum Himmel aufblickt evident, dass da etwas vorgeht. Aus der Tatsache, dass man uns verschweigt was genau das ist, kann nur gefolgert werden, dass da etwas passiert mit dem wir nicht einverstanden wären.

Ich habe vor Jahren mal eine Karikatur in der Zeitung gesehen. Da gehen zwei Männer spazieren und der eine sagt: „Für Aliens müssen wir Menschen doch wie lästige Insekten sein. Mich würde nicht wundern, wenn sie uns eines Tages einfach ausrotten würden.“ Und über ihnen, zwischen den Wolken, kommt eine riesige Hand hervor, die eine Spraydose mit Menschenvernichtungsmittel hält.

Vielleicht ist dieses systematische Sprühen irgendwelcher Substanzen Teil eines Bevölkerung- Reduktions-Programms. Solange man die Wahrheit nicht kennt, ist die eine Annahme so gut wie die andere.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Geheimnisse über Geheimnisse
BeitragVerfasst: 25. Jun 2015 20:00 
Offline

Registriert: 02.2015
Beiträge: 28
Geschlecht: weiblich
das verstehe ich nicht so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker