Unterhaltungsforum

Unterhaltungen über alle möglichen Themen
Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017 10:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 23

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Herzfehler
BeitragVerfasst: 21. Mär 2016 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2015
Beiträge: 35
Geschlecht: nicht angegeben
Ich bin 1967 auf die Welt gekommen.
Damals gab es viele Neugeborene, die mit einem Herzfehler auf die Welt kamen.
All diese Kinder hatten einen angeborenen Defekt.
Hauptsächlich waren sie mongolid, und hatten schlicht und einfach einen an der Waffel.
Sie waren in allem zurückgeblieben.
Nicht nur was ihren Körper betraf, sondern auch in ihrem Denken.
Man sah es ihnen regelrecht an, daß sie nicht ganz normal waren.

Im Krankenhaus, als ich operiert wurde, waren einige solcher Kinder auf meiner Station und in meinem Zimmer.
Von Allen war ich die, die noch am normalsten war.
Was bedeuten soll, daß auch ich nicht ganz normal bin, so wie man "normal" definiert.

Mein genetischer Defekt ist, daß ich zwar denke wie eine erwachsene Frau, biologisch auch eine bin, aber dennoch ein kindisches Denken habe.
Ich bin 11 Jahre alt, aber in Wirklichkeit werde ich nächsten Monat 49 Jahre alt.

Ich werde mein ganzes Leben jemanden brauchen, der für mich da ist, sozusagen für mich denkt und handelt.
Ich kann zwar auch alles selber, aber ich habe dennoch sehr viele Probleme, die sich in Angst ausarten.
Angst z.B. vor anderen Menschen, wenn auch gleichzeitig wieder nicht.
Das ist schwer zu erklären.
Ich bin überhaupt schwer zu erklären, in allem !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker