Unterhaltungsforum

Unterhaltungen über alle möglichen Themen
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 01:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wenn man sterben will
BeitragVerfasst: 14. Jan 2017 21:07 

Wenn man sterben will und es nicht von alleine kann, was macht man dann ? Richtig, man hilft nach.
Ich werde auch irgendwann nachhelfen. Die Zeit wird kommen. Ich weiß nur noch nicht, wann.
Das ist der springende Punkt. Wenn meine Mutter nicht mehr lebt, will auch ich nicht mehr leben. Warum ? Weil ich nicht alleine sein will.
Alleine wäre ich aber, da ich niemanden mehr habe.

Auf meine Schwägerin kann ich nicht mehr hoffen, da sie selber krank ist und Betreuung braucht.
Was davon stimmt, was sie erzählt hat, weiß ich nicht. Jedenfalls kann das, was sie sagte, nicht stimmen. Meiner Meinung nach liegt es nur am Suff, nicht daran, daß sie ein neues Hüftgelenk brauchte, weil sie in der Reha gefallen war.
Angefangen soll es mit einem Schlaganfall haben. Dann wäre sie im künstlichen Koma gewesen.
Es war angeblich ein paar Tage vor Weihnachten 2014 wie sie sagte. Ihr Sohn sagte aber, es wäre Anfang Dezember gewesen, als sie ins Krankenhaus gekommen wäre.
Ihr Hund ist in der Zeit auch gestorben.
Ein Freund mußte ebenso ins Krankenhaus, weil er sich eine Flasche auf den Kopf gehauen hat, was ein Unfall gewesen sein soll, da er über ihre Beine gestolpert wäre, weil sie auf dem Boden lag und zum Ofen kriechen mußte, da sie in dem Moment nicht mehr gehen konnte.

Meiner Meinung nach ist alles, aber auch wirklich alles nur erfunden.
Niemand hat sich abgesprochen, und so sind immer mehr Lügen entstanden.

Der eigentliche Punkt aber, auf den ich hinaus will ist, daß ich nicht mehr leben will, weil ich nach dem Tod meiner Mutter alleine wäre.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]